Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini würde gern mit Pharrell arbeiten

Paolo Nutini würde gern mit Pharrell arbeiten

10.09.2014 - 16:01 Uhr

London - Paolo Nutini würde wahnsinnig gern mit Pharrell Williams ins Studio.

Der schottische Sänger und Songschreiber glaubt aber nicht, dass der US-Produzent im Moment Zeit für ihn finden würde. Er sagte der Zeitschrift "GQ": "Er ist der Mann mit dem glücklichen Händchen. Ich denke, es ist nicht so einfach, dass man nur 'Hey, Pharrell, lass uns das machen!‘ sagen muss. Aber ich denke, er scheint mehr und mehr Musik zu machen. Er scheint im Moment ein beschäftigter Mann zu sein, aber wer weiß, vielleicht treffe ich ihn ja mal zufällig. Man weiß so etwas nie."

Paolo Nutini brachte in diesem Jahr das Album "Caustic Love" auf den Markt. Die Platte schaffte es in Großbritannien bis auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen