Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé würde gern mit Calvin Harris & Kanye West arbeiten

Emeli Sandé würde gern mit Calvin Harris & Kanye West arbeiten

06.11.2012 - 09:34 Uhr

London (Firsstnews) - Emili Sandé hat die Qual der Wahl. Seit die britische Sängerin mit ihrem Debütalbum den Durchbruch schaffte, stehen ihr im Musikgeschäft alle Türen offen.

Die Entscheidung fällt da nicht immer leicht. Ganz oben auf ihrer Kollaborationsliste stehen aber Kanye West und Calvin Harris. Emeli sagte "Newsbeat" dazu: "Ich will wirklich mit Calvin arbeiten. Aber ich kann nur tun, was zeitlich machbar ist. Ich versuche, für Leute zu schreiben, die mich inspirieren, und ich versuche, mit so vielen Leuten wie möglich zusammenzuarbeiten. (...) Ich bin ein großer Fan von Kanye West und da sind noch so viele andere Leute." Sie habe im Moment einfach die Möglichkeit, mit so vielen Leuten zu arbeiten und es sei sehr schwer, nein zu sagen. Ab und zu sei es jedoch einfach nötig, so Emeli abschließend.

Emeli Sandé schaffte übrigens in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "Our Version of Events" den Durchbruch. In ihrer Heimat schaffte sie es damit auf die Eins, im deutschsprachigen Raum und in den USA in die Top 30.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen