Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel verlangt mehr Style bei Frauen

Jessica Biel verlangt mehr Style bei Frauen

14.04.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist erstaunt darüber, dass manche Frauen offenbar immer noch keine Ahnung von Styling haben.

Die 32-Jährige ist es als Schauspielerin natürlich gewohnt, dass die Öffentlichkeit ganz genau hinschaut, was sie anzieht, und sie wünscht sich offenbar, dass mehr Frauen darauf achten, was sie tragen. Über "Twitter" teilte sie nämlich mit: "Ich bin ja auch ein Freund des elastischen Hosenbunds, aber ich bin immer noch verblüfft von der Vielzahl von erwachsenen Frauen, die am Flughafen einen Schlafanzug tragen."

Seit Jessica Biel verheiratet ist, fühlt sie sich übrigens viel sicherer. Die Schauspielerin gab im Oktober 2012 Justin Timberlake das Ja-Wort und ist dadurch viel entspannter und selbstbewusster geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen