Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha verlangt mehr Respekt

Ke$Ha verlangt mehr Respekt

08.03.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Ke$ha verlangt mehr Respekt. Denn die Sängerin sei nicht nur ein Partygirl, sondern eine ernstzunehmende Künstlerin.

Der "Sunday Times" sagte die 23-Jährige: "So viele Leute sagen, 'Na und, du bist das Partygirl?' Und ich sage, 'Ich habe einfach eine gute Zeit.' Gehe ich manchmal aus und trinke? Verdammt, ja. Aber könnte ich einen Nummer-Eins-Hit haben, wenn ich nicht auch hart arbeiten würde? Vielleicht verdient das ein wenig mehr Respekt."

Ke$ha hält übrigens absolut nichts von Playback-Konzerten. Die US-Sängerin kann nicht verstehen, weshalb Britney Spears so gut wie niemals live singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen