Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verlangt mehr Privatsphäre

Justin Bieber verlangt mehr Privatsphäre

28.09.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Paparazzi, sondern auch aufdringliche Fans machen Justin Bieber das Leben ziemlich schwer.

Auf "Snapchat" beschwerte sich der Sänger jetzt darüber, dass ihn seine Anhänger permanent auf der Straße ansprechen und damit keine Rücksicht auf seine Privatsphäre nehmen. In einigen kurzen Videos teilte der 21-Jährige unter anderem mit: "Die Art, wie ihr mich fragt oder ansprecht, wenn ihr ein Foto mit mir möchtet, entscheidet darüber, ob ich ein Foto mache oder nicht. Sollte ich irgendwo laufen oder ankommen und ihr fragt mich nach einem Foto und ich antworte nicht, sondern gehe weiter, bedeutet das vermutlich, dass ich in diesem Moment einfach kein Foto machen möchte. Wenn ihr lauter schreit, wird das nicht dazu führen, dass ich eher ein Foto mit euch machen werde."

Justin Bieber ist übrigens seit Oktober 2014 Single. Damals scheiterte seine On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen