Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & die offene Kinderfrage

Jessica Biel & die offene Kinderfrage

06.12.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Seit über einem Jahr sind Justin Timberlake und Jessica Biel mittlerweile verheiratet - doch Nachwuchs ist immer noch nicht in Sicht.

Dabei könnte sich die Schauspielerin gut vorstellen, schon bald Mutter zu werden, wie sie gegenüber "E! News" bei einer Filmpremiere sagte: "Das fürsorgliche Element des Mutterseins, das möchte ich wirklich erleben." Allerdings kann die 31-Jährige keinen Zeitpunkt benennen, wann sie Kinder haben möchte: "Ich bin mir nicht sicher ob früher oder später, aber definitiv irgendwann."

Jessica Biel und Justin Timberlake sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen