Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Kinderfrage!

Madonna & Guy Ritchie: Kinderfrage!

17.10.2008 - 06:42 Uhr

London - Was passiert mit den Kindern? Das ist wohl die Frage, die in Sachen Madonna und Guy Ritchie am meisten interessiert.

Gerüchte besagen, Madonna wolle England nach der Scheidung den Rücken kehren - ihr neues/altes zuhause soll New York werden. Anzunehmen ist, dass die Sängerin ihre Kinder Lourdes, Rocco und David mitnehmen möchte. Und, so "people.com", nach britischem Recht, wäre dies wohl kein Problem. Ein Anwältin sagte, nachdem die Queen of Pop ihren Wohnsitz in den USA niemals aufgegeben habe, würde ein Gericht wohl zustimmen. Zudem, so die Anwältin weiter, neigten die Gerichte in Großbritannien dazu, die Kinder bei den Müttern zu belassen. Noch ist das alles aber Spekulation. Weder Madonna, noch Guy Ritchie haben bislang Ansprüche auf ein alleiniges Sorgerecht geltend gemacht. Zudem ginge es "nur" um Söhnchen Rocco und Adoptivkind David. Lourdes ist das Stiefkind von Ritchie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen