Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die offene Rechnung

Justin Bieber & die offene Rechnung

11.03.2016 - 10:52 Uhr

Seattle - Justin Bieber hat vor kurzem einfach vergessen seine Getränkerechnung zu bezahlen.

Der Sänger war am vergangenen Sonntag (06.03.) in einer Bar in Seattle und hat dort mit Freunden schottischen Whisky im Wert von 130 Dollar getrunken, berichtet "Tmz". Kurze Zeit später kam es zu einem Streit zwischen einem seiner Tänzer und einem weiblichen Fan, woraufhin der 22-Jährige die Bar verließ, um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden. In dem ganzen Trubel hat Justin ganz vergessen, die offene Rechnung zu begleichen, doch dies holte er wenige Tage später brav nach.

Justin Bieber ist derzeit übrigens auf großer Welttournee und macht dabei auch bei uns Halt. Hier die aktuellen Termine:

14.09. - Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.09. - München, Olympiahalle
18.09. - Köln, Lanxess Arena
08.11. - Wien (A), Wiener Stadthalle
14.11. - Hamburg, Barclaycard Centre
16.11. - Frankfurt, Festhalle
17.11. - Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen