Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: sehr lustige Betrunkene

Jessica Biel: sehr lustige Betrunkene

14.10.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - "Ich bin eine sehr lustige Betrunkene!" Das sagte jetzt Jessica Biel.

Die 28-Jährige meinte, wenn sie ein bisschen zuviel getrunken hätte, werde sie sehr albern. Dann rufe sie schon mal Freunde an: "Kürzlich habe ich betrunken eine Menge Leute angerufen, das war vielleicht komisch." Meistens, so Biel gegenüber dem Magazin "Stylist", beteure sie ihren Freunden ihre Liebe - allerdings mit Schluckauf: "Ich bin eine sehr lustige, kichernde Betrunkene. Ich werde sehr tanzwütig, albern und lustig." Übrigens: Zur Zeit trinkt Jessica Biel am liebsten einen Tequila on the Rocks über den Durst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen