Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: betrunkene Telefontöse

Jessica Biel: betrunkene Telefontöse

13.10.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Wenn Jessica Biel zu viel trinkt, müssen sich ihre Freunde in Acht nehmen.

Denn dann telefoniert die Schauspielerin gern und viel - und gibt natürlich allerlei Unsinn von sich. Dem Magazin "Stylist" beichtete sie: "Ich bin eine sehr lustige und kichernde Betrunkene. Ich werde nicht böse, und ich bin auch keine von den Personen, um die man sich Sorgen machen muss. Ich werde tanzfreudig, bescheuert und lustig. Kürzlich habe ich betrunken sehr viel telefoniert, was wirklich merkwürdig ist, ich hatte keinen Plan, was ich da mache und bekam am nächsten Tag die Nachricht, 'Hör deinen Anrufbeantworter ab.' Da war dann nur ich drauf zu hören, mit einem Schluckauf, wie ich sagen, 'Ich liebe euch, Jungs' oder 'Ich wollte nur mal eben Hallo sagen!' Das ist mir in der Art vorher noch nie passiert, es ist aber einfach passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen