Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das betrunkene Tattoo

Lady Gaga & das betrunkene Tattoo

18.02.2019 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat am Valentinstag gleich zwei neue Tattoos präsentiert, die ihre Liebe zur Musik wiederspiegeln.

Das eine Tattoo sind die Buchstaben G A G A in Notenform. Schnell ist den Fans aufgefallen, dass in der Notenzeile eine Linie fehlte. Gaga antwortete schnell auf die Kommentare bei "Instagram" und schrieb: "Welch betrunkene musikalische Krise." Kurz danach postete sie ein weiteres Foto, auf dem die Notenzeile dann komplett war. Dazu schrieb sie dann: "Ich habe Musik-Theorie studiert. Das passiert, wenn man trinkt und sich tätowieren lässt." Das zweite Tattoo präsentierte sie ebenfalls auf "Instagram": Es ist eine Rosenblüte, die von Gagas Nacken bis zu ihrer Taille geht. Um den dornigen Stängel stehen die Worte "La vie en rose". Der Edith-Piaf-Klassiker gehört ja zum Soundtrack von Lady Gagas Film "A Star is Born".

Lady Gaga hat sich übrigens nach dem Shitstorm bei den Grammys für Cardi B eingesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen