Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der betrunkene Bühnengast

Katy Perry & der betrunkene Bühnengast

29.09.2015 - 18:00 Uhr

Rio De Janeiro - Katy Perry hat Bekanntschaft mit einer sehr angetrunkenen jungen Dame gemacht.

Bei ihrem Auftritt beim Rock in Rio Festival (27.09.) holte die Sängerin eine Besucherin auf die Bühne - offenbar ohne zu ahnen, was ihr blüht. Denn erst fiel sie Katy um den Hals und ließ nicht mehr los, und als Katy die Frau nach ihrem Namen fragte, lallte sie so sehr, dass die Sängerin dreimal nachfragen musste - um am Ende den Namen doch nicht zu verstehen. Auf weitere Fragen konnte die sichtlich torkelnde Dame kaum antworten und fiel der Sängerin stattdessen lieber permanent um den Hals, um sie zu küssen und zu knuddeln. Dennoch gab es für die Besucherin am Ende ein Selfie mit Katy Perry und sogar einen Klaps auf den Hintern, bevor es wieder zurück in die Zuschauermenge ging.

Katy Perry bei ihrem Auftritt übrigens ihre Lieblingshandschuhe einem glücklichen Fan zugeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen