Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich war eine betrunkene Katastrophe

Lily Allen: Ich war eine betrunkene Katastrophe

14.12.2017 - 07:30 Uhr

London - An den Sommer 2013 hat Lily Allen keine guten Erinnerungen, wenn sie überhaupt welche hat.

Stattdessen trank die Sängerin, um mit ihren Depressionen umzugehen. Rückblickend erzählte sie jetzt dem "i-D Magazine" über einen Festival-Auftritt: "Dieser Sommer war ein Desaster für mich. Ich habe stur die Songs von meinem neuen Album gespielt, an dem ich damals arbeitete, ungeachtet der Tatsache, dass keiner dieser Songs bisher im Radio gespielt wurde. Mein Ego war sich jedoch sicher, dass alle mein künstlerisches Engagement schätzen würde. Es war brillant nicht missverstanden. (...) Kurz gesagt, ich war eine betrunkene Katastrophe. Ich habe mich mit Alkohol selbst medikamentiert."

Mit Hilfe ihres damaligen Mannes Sam Cooper schaffte sie es dann übrigens, vom Alkohol loszukommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen