Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Barnes schwärmt von Liebesszenen mit Jessica Biel

Ben Barnes schwärmt von Liebesszenen mit Jessica Biel

03.11.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat Ben Barnes bei den Dreharbeiten zum neuen Film "Easy Virtue" schwer beeindruckt.

Kein Wunder, dass der 27-Jährige viel Spaß an dem gemeinsamen Liebesszenen hatte. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Mail" dazu: "Wir wurden einfach zusammen ins Bett geschmissen. Es ist nicht der schwierigste Job der Welt, vorzugeben, in sie vernarrt zu sein. Sie ist einfach bezaubernd und in jeder Weise ziemlich sensationell." Biels Freund Justin Timberlake müsse sich trotzdem keine Sorgen machen. Barnes wörtlich: "Justin machte eines Tages einen Überraschungsbesuch und wir waren zusammen beim Tanzen. Er sah mich tanzen und war danach überhaupt nicht mehr beunruhigt oder besorgt."

Ben Barnes schaffte in diesem Jahr durch seine Hauptrolle in dem Fantasy-Spektakel "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" als Schauspieler den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen