Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Mutter schwärmt von Jessica Biel

Justin Timberlake: Mutter schwärmt von Jessica Biel

19.02.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes Mutter ist von Jessica Biel restlos begeistert.

Lynn Harless schwärmte von ihrer Schwiegertochter in spe jetzt in den höchsten Tönen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist sie sich sicher, dass ihr Sohn mit Jessica die Richtige gefunden hat. Die Schauspielerin sei nicht nur nett, sondern auch noch unheimlich schön dazu, so Lynn jetzt. "Justin sollte sie in seine Modekollektionen stecken und auf den Laufsteg schicken. Das wäre alles, was er für gute Verkaufszahlen tun müsste. Sogar in einem Müllsack würde sie wundervoll aussehen", so Harless jetzt.

Justin Timberlake hat ein eigenes Modelabel. Er gründete das Label "William Rast" vor drei Jahren und ist damit sehr erfolgreich. Mit Jessica Biel ist der Sänger seit zwei Jahren liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen