Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel propagiert Fdh-Diät

Jessica Biel propagiert Fdh-Diät

22.07.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel lebt nach dem Grundsatz "Friss die Hälfte".

Die Schauspielerin hält ihre schlanke Linie, in dem sie in Restaurants immer die Hälfte zurückgehen lässt. Laut Medienberichten sagte die 27-Jährige dazu: "Man muss eine Balance finden, besonders bei dem, was man isst. Ich lebe nicht mit dem Gedanken, dass man sich eine Leckerei nicht erlauben darf. Ich sage, 'Esse Dinge, die du magst, aber iss sie in kleineren Portionen.' Ich schneide Sachen immer in der Mitte durch und schicke die Hälfte zurück. Ich bin nicht perfekt, ich mache so was nicht immer, aber das ist das Ziel."

Jessica Biel ist inzwischen übrigens seit über zwei Jahren mit Justin Timberlake zusammen. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen