Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba genießt das Leben trotz Diät

Jessica Alba genießt das Leben trotz Diät

26.03.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba möchte das Leben genießen - auch wenn sie auf ihre Figur achtet.

Die Schauspielerin erzählte dem Magazin "InStyle", dass sie sich dank gesunder Ernährung und täglichem Workout pudelwohl in ihrer Haut fühlt, weil sie daraus viel Energie schöpfen kann. Die 33-Jährige sagte: "Ich möchte mein Leben voll ausschöpfen und trotzdem genug schlafen. Meiner Meinung nach finde ich die Kraft, das Leben voll und ganz auszukosten, durch Sport und gesunde Ernährung. Ich finde auch, dass das Leben interessanter ist, wenn man eine gewisse Neugier darauf aufrechterhält."

Jessica Alba ist inzwischen übrigens nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Unternehmerin ziemlich erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen