Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy propagiert Frauen-Freundschaften

Melissa McCarthy propagiert Frauen-Freundschaften

28.03.2016 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy hat kein Interesse daran, Zickenkriege auf die große Leinwand zu bringen.

Die Schauspielerin möchte in ihren Filmen vielmehr Frauenfreundschaften feiern. Die 45-Jährige sagte der Zeitschrift "Bust": "Frauen zuzusehen, wie sie Freundinnen werden und dann im Grunde Familie, das sind die Dinge, die ich mir in Filmen gerne ansehe. Ich will das sehen! Ich liebe es, Frauen und Mädchen vereint zu zeigen. Ich liebe es, das zu zeigen, weil ich denke, dass man in Filmen so oft Frauen sieht, die sich bekämpfen und einfach nicht mögen. Das ist nicht das reale Leben. Das ist nicht die Norm."

Melissa McCarthy wird übrigens im kommenden Juli im Reboot von "Ghostbusters" zu sehen sein. Die Geisterjäger in dem Film sind dabei alle weiblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen