Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel liebt Liebesschmerz

Jessica Biel liebt Liebesschmerz

03.06.2010 - 10:00 Uhr

Poetisch: Hollywood-Liebling Jessica Biel (28) findet, das wahre Liebe "schön schmerzt".

Die Aktrice ('Das A-Team') ist seit 2007 mit Pop-Star Justin Timberlake liiert. Obwohl sich in den letzten Monaten Berichte um eine angebliche Liebeskrise häufen, weigern sich beide Stars hartnäckig über Privates zu sprechen.

In der Juli-Ausgabe des 'Glamour'-Magazins ließ sich Biel jetzt doch zu einigen Gedanken in Sachen Liebe hinreißen und betonte, sie fühle sich jetzt ganz anders in Beziehungen, als sie das noch als Teenie getan habe. "Es ist anders", philosophierte die US-Beauty. "Ergibt es einen Sinn, dass jüngere Menschen sich nicht vorstellen können, wie sehr es wehtut? Es schmerzt so schön. Macht das einen Sinn?"

Biel und Timberlake werden oft bei romantischen Dates gesehen - aber eben auch genauso oft getrennt voneinander. Glaubt man der Leinwand-Nixe, ist das die perfekt Mischung: "Es ist der einzige Weg - wenn jeder seine eigene Welt hat und das ist einfach großartig."

Zum Glück aber besteht das Leben der Künstlerin nicht nur aus Liebe, sondern auch aus einer ordentlichen Portion Action. In ihrem aktuellen Streifen 'Das A-Team', basierend auf der gleichnamigen 80er-Jahre-Serie, spielt die sexy Brünette Captain Charisa Sosa, eine echte Powerfrau mit einer Vorliebe für Waffen.

Und, ob man es glaubt oder nicht: Jessica Biel sieht eine Menge Gemeinsamkeiten zwischen sich und ihrer Rolle.

"Charisa ist unglaublich motiviert und engagiert. Sie ist ein Hardcore-Adrenalin-Junkie. Sie ist genauso schlau und fähig wie die Jungs im A-Team. Sie ist ihnen ebenbürtig", schwärmte die Hollywoodlerin und verdeutlichte: "Ich bin auch ein Adrenalin-Junkie. Ich bin ein romantischer Adrenalin-Junkie."

Die Dreharbeiten genoss die junge Powerfrau in vollen Zügen. Sie beschrieb ihre Verwandlung von der schüchternen Schauspielerin zur Waffen-Liebhaberin: "Ich hatte die 9 Millimeter Baretta und habe viel mit M4 Maschinengewehren trainiert. Davor hatte ich totale Angst vor Waffen. Aber dann habe ich viel darüber gelernt und angefangen, mich fähig zu fühlen - und dann wird es zu einer kraftvollen Erfahrung."

Sollte der Liebes-Schmerz Jessica Biel eines Tages doch einmal überrennen, könnte sie sich ja dann auch dem Schießplatz ablenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen