Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel liebt Horrorfilme

Jessica Biel liebt Horrorfilme

28.02.2013 - 14:36 Uhr

Hamburg - Jessica Biel gruselt sich gerne.

Deshalb liebt die Schauspielerin auch Horrorfilme. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Es mag bizarr klingen, aber ich genieße es tatsächlich, erschreckt zu werden. Ich habe auch immer schon Horrorfilme geliebt, zum Beispiel 'Halloween'. Das Adrenalin, die Beklemmung, das nervtötende Gefühl, durch eine Geschichte geführt zu werden, die mit deinem Verstand spielt - ich mag das, als Kinobesucher, aber auch als Künstlerin, die daran beteiligt ist, das Publikum an der Nase herumzuführen."

Jessica Biel ist übrigens demnächst in "Hitchcock" in den Kinos zu sehen. Die Filmbiografie läuft in Deutschland und der Schweiz am 14. März an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen