Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel liebt Justin Timberlakes Bart & seine Fitness

Jessica Biel liebt Justin Timberlakes Bart & seine Fitness

11.07.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat sich zum ersten Mal zu ihrer Beziehung mit Justin Timberlake geäußert.

Die Schauspielerin hat der "InTouch" verraten, was sie an dem Pop-Star besonders liebt, nämlich seinen Dreitagebart. "Der ist supersexy und männlich. Justin sieht damit so süß aus", so Jessica. Außerdem bewundert sie an dem Sänger, dass er ein absoluter Fitnessfreak sei. Mit faulen Männern könne sie nämlich so gar nichts anfangen. Die Schauspielerin wörtlich: "Dann habe ich ein echtes Problem, weil ich ein sehr aktiver Mensch bin."

Jessica Biel und Justin Timberlake sollen seit mehreren Monaten ein Paar sein. Offensichtlich wurde das, weil die Schauspielerin den Sänger zu den meisten Konzerten seiner Tour begleitete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen