Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Zusammenarbeit mit Miley Cyrus hat Spaß gemacht

Ke$Ha: Zusammenarbeit mit Miley Cyrus hat Spaß gemacht

14.12.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist nicht nur als Sängerin, sondern auch als Songwriterin sehr erfolgreich.

Unter anderem schrieb sie den Titeltrack zu Miley Cyrus' aktuellem Album "The Time of Our Lives". Die 22-Jährige sagte MTV News dazu: "Für Miley zu schreiben, hat Spaß gemacht, weil ich sie lustig finde. Ich habe sie getroffen und ich mochte ihre Ausstrahlung, also meinte ich, 'Okay, ich werde einen Partysong für ein jüngeres Publikum schreiben.' Das hat Spaß gemacht, einfach weil ich sie mag."

Ke$ha brachte in diesem Jahr ihre erste Solo-Single "Tik Tok" heraus. In den USA und Großbritannien landete sie damit auf Anhieb in den Top Ten der Charts. In Deutschland kommt die Single erst im Januar 2010 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen