Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel lässt sich mit der Hochzeit Zeit

Jessica Biel lässt sich mit der Hochzeit Zeit

01.08.2012 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich noch keine großen Gedanken über ihre Hochzeit gemacht.

Das Paar hat es trotz Verlobung noch nicht so eilig damit, vor den Traualtar zu treten. Die Schauspielerin sagte der "Chicago Sun Times": "Ich genieße einfach meine Verlobung. Ich habe das Gefühl, dass wir viel Zeit haben und nichts überstürzt werden muss. Alle sagen mir, dass verlobt zu sein, ein wirklich besonderer Moment ist. Nicht dass es schlechter wird, wenn man verheiratet ist! Aber verlobt zu sein, ist erstaunlich. Man ist in diesem romantischen, atemlosen Augenblick, den man einfach so weit wie möglich ausdehnen will."

Jessica Biel bestätigte übrigens erst vor kurzem in einer US-Talkshow ihre Verlobung mit Justin Timberlake offiziell. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen