Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff lässt sich Zeit mit der Hochzeitsplanung

Hilary Duff lässt sich Zeit mit der Hochzeitsplanung

14.04.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist noch nicht im Hochzeitsstress.

Die Schauspielerin, die seit wenigen Wochen mit Eishockey-Star Mike Comrie verlobt ist, gab nun zu, noch nichts für die Hochzeit geplant zu haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Ich habe noch nichts geplant. Aber ich freue mich wirklich schon sehr darauf, damit anzufangen. Ich denke, das wird sehr lustig werden." Trotz aller Vorfreude auf das Fest, wolle das Paar bei den Vorbereitungen nichts überstürzen. "Ich werde mir meine Zeit nehmen, ich werde nichts überstürzen. Mike und ich haben da eher eine lockere Einstellung", so Duff abschließend.

Während eines gemeinsamen Hawaii-Urlaubs stellte Mike Comrie seiner Liebsten die Frage aller Fragen - und Hilary sagte natürlich "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen