Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe lässt sich mit der Familienplanung Zeit

Daniel Radcliffe lässt sich mit der Familienplanung Zeit

01.02.2012 - 09:44 Uhr

London - Daniel Radcliffe kann sich durchaus Kinder mit seiner Freundin Rosie Corker vorstellen.

Allerdings will das Paar sich auf jeden Fall noch ein paar Jahre mit der Familiengründung Zeit lassen. Der 22-jährige Schauspieler sagte der Zeitschrift "Glamour": "Kinder sind das Erfüllendste, was ich bei Menschen gesehen habe. Aber wir haben noch Zeit für viel Spaß, bevor das passiert. Ich habe noch viel jugendlicher Begeisterung in mir."

Daniel Radcliffe und Rosie Corker sind seit Sommer 2011 ein Paar. Er schwärmt ständig von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen