Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: im Baby-Fieber?

Jessica Biel: im Baby-Fieber?

23.10.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel will angeblich so schnell wie möglich eine Familie mit Justin Timberlake gründen.

Die Schauspielerin soll ganz versessen darauf sein, schwanger zu werden. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Jessica ist unter der Haube und jetzt ist sei bereit für ein Baby, so schnell wie möglich. Nach ihrer italienischen Traumhochzeit sagte Jessica zu Justin, dass sie bereit ist, seine Kinder zu bekommen und sie möchte, dass er anfängt, ebenfalls darüber nachzudenken, eine Familie zu gründen. Jessica hat sich schon eine Weile auf eine Mutterschaft vorbereitet, doch so traditionalistisch wie sie ist, wollte sie warten bis sie verheiratet ist."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober im italienischen Borgo Egnazia Resort in Puglia das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen