Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: im Baby-Fieber

Ashton Kutcher: im Baby-Fieber

11.09.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist wegen der Geburt seines ersten Kindes schon ziemlich nervös.

Seine Verlobte Mila Kunis ist hochschwanger und der Schauspieler will am großen Tag möglichst nichts dem Zufall überlassen. Ein Insider sagte "E! News": "Ashton hat ein paar Probe-Fahrten zum Krankenhaus gemacht, um zu sehen, wie lange es dauert, bis sie dort ankommen. Er bereitet sich auf alle Szenarien vor und überlässt nichts dem Zufall. Er will, dass alles reibungslos abläuft."

Das erste Kind von Mila Kunis und Ashton Kutcher kommt diesen Herbst zur Welt. Die beiden Schauspieler sind seit 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen