Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hat Baby-Fieber

Kelly Clarkson hat Baby-Fieber

02.06.2020 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Das sind ja ganz neue Töne von Kelly Clarkson: Die Sängerin hatte früher eigentlich immer gesagt, dass mit zwei leiblichen und zwei Adoptiv-Kindern ihre Familie komplett ist, doch jetzt hat sie anscheinend ihre Meinung geändert.

In ihrer Talkshow meinte sie laut "contactmusic.com" zu Star-Koch Gordon Ramsay, der seinen neuesten Nachwuchs zeigte: "Oh mein Gott! Tu das nicht. Ich möchte unbedingt noch ein weiteres Kind und mein Ehemann meint dann immer: 'Nein, wir haben schon vier!‘ Doch man bekommt das Baby-Fieber, wenn man sie sieht."

Daraus wird jedoch nichts, denn sowohl Kelly Clarkson als auch ihr Mann Brandon Blackstock haben medizinisch dafür gesorgt, dass es kein Baby mehr geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen