Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: im Baby-Fieber?

Britney Spears: im Baby-Fieber?

03.01.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears spricht mit ihrem neuen Freund angeblich schon über ein gemeinsames Kind.

Dabei ist sie erst seit ungefähr vier Monaten mit Charlie Ebersol liiert. Trotzdem sollen die beiden schon die Familienplanung in Angriff nehmen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Sie sprechen bereits darüber, gemeinsame Kinder zu haben. Britney hat gesagt, dass Charlie eigene Kinder haben möchte und denkt, dass sie dafür die perfekte Mutter sein würde."

Britney Spears hat bereits zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline. 2014 äußerte die Sängerin in Interviews immer wieder, dass sie sich weitere Kinder vorstellen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen