Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Ihr Sohn soll kein Musiker werden

Jessica Biel: Ihr Sohn soll kein Musiker werden

03.05.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Jessica Biel möchte auf keinen Fall, dass ihr Sohn Silas Musiker wird, so wie sein Vater Justin Timberlake.

Denn die Schauspielerin weiß ganz genau, wie schwer es sein kann, in der Musikbranche Erfolg zu haben. Zu „News.com“ meinte sie nämlich: „Es gibt eine Sache, die ich nicht für ihn möchte: Ich möchte nicht, dass er Musiker wird. Ich weiß, was ihr jetzt denkt: Viel Glück damit! Ich sehe, was Justin durchmachen muss und er ist an der Spitze. Er hat Zugang, um mit allen Produzenten zu arbeiten und er schafft es, dass seine Songs auch im Radio gespielt werden. (…) Er tourt und lässt es ganz leicht aussehen. Aber es waren Jahre und Jahre an Arbeit, um dahin zu kommen. Ich habe bereits diese Vorstellung von Silas als kämpfenden Musiker und das ist für mich echt schlimm.“

Jessica Biel hat mit ihrem Mann Justin Timberlake einen Sohn namens Silas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen