Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: Sohn soll kein Musiker werden

Thomas Anders: Sohn soll kein Musiker werden

14.12.2012 - 15:32 Uhr

Berlin - Thomas Anders möchte nicht, dass sein Sohn denselben beruflichen Weg wie er selbst einschlägt.

Der 49-Jährige sagte gegenüber der "dpa": "Ich würde alles dafür tun, dass er es nicht wird." Sein zehnjähriger Sohn gehe zwar auf ein musisches Gymnasium, doch Anders hat weniger mit der Musik an sich, als mit der Branche Probleme. Der 49-Jährige weiter: "Diese Branche ist so hart, und dann möchte ich ihm auch nicht den ständigen Vergleich mit dem Vater zumuten. Ich merke ja heute auch den ständigen Vergleich mit mir und Modern Talking." Trotzdem würde er sein Kind unterstützen, wenn es unbedingt Musiker werden wolle, so Anders abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen