Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Baby soll Musiker werden

Joel Madden: Baby soll Musiker werden

19.11.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Was sein noch ungeborenes Baby betrifft, will Joel Madden nichts dem Zufall überlassen.

Wenn es nach dem Good Charlotte-Frontmann geht, soll sein Nachwuchs eines Tages ebenfalls Musiker werden. Um das Gehör des Babys bereits im Mutterleib zu schulen, sorgt Madden derzeit für eine abwechslungsreiche Beschallung. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte er: "In unserem Haus wird viel Musik gespielt. Altes und neues Zeug, Klassik und Soundtracks."

Joel Madden hat anscheinend nicht nur am Vatersein einen Narren gefressen, sondern auch an Babyklamotten. Der Freund von Nicole Richie kreiert derzeit Strampler, Lätzchen und Co. - allerdings nicht alleine, sein Zwillingsbruder Benji steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Das erste gemeinsame Baby soll im Januar 2008 auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen