Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr Sohn soll kein verwöhnter Schnösel werden

Adele: Ihr Sohn soll kein verwöhnter Schnösel werden

22.12.2015 - 07:34 Uhr

New York - Adele will ihrem Sohn Angelo eine möglichst normale Kindheit bieten.

Die britische Sängerin hat vor, mit allen Mitteln zu verhindern, dass der Kleine zu einem verwöhnten Schnösel heranwächst. Die 27-Jährige sagte im Interview mit dem "Time Magazine": "Mein Leben ist so normal, wie es mir möglich ist. Ich denke, die Leute wären ziemlich überrascht. Wenn ich nicht bei Fotoshootings bin, dann sind da einfach ich, mein Freund und das Baby. Ich denke, es ist wirklich wichtig, damit man nicht von allem überrollt wird. Es ist wichtig, mit sich selbst in Verbindung zu bleiben. Wenn man sich selbst verliert, dann will niemand mit dir reden oder sich verdammt noch mal irgendetwas anhören, was du machst. Sie werden nur auf dich zeigen und lachen. Über dich, nicht mit dir. Ich bin mir sehr bewusst, dass ich ein Kind habe und ich will nicht, dass er einer dieser Idioten wird, der beim Heranwachsen schreit, 'Fahrer, Fahrer Ich habe keine sauberen Klamotten! Hast du sie gewaschen?‘ Ich will wirklich nicht, dass er so aufwächst. Ich bin mir dessen sehr bewusst."

Adele brachte ihren Sohn Angelo im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Lebensgefährte Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen