Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Ich bin total gutgläubig

Jessica Biel: Ich bin total gutgläubig

29.06.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel glaubt an das Gute im Menschen.

Die Schauspielerin musste sich in dieser Sache zwar schon häufig eines Besseren belehren lassen, doch sie will weiter an ihrem Standpunkt festhalten. Die 30-Jährige sagte Tele 5: "Ich bin total gutgläubig und viel zu vertrauensselig. Das ist wohl ein Fehler, aber ich will auf keinen Fall zynisch sein. Ich traue jedem - bis er mich enttäuscht. Anders würde ich gar nicht leben wollen. Dabei werde ich natürlich auch oft verletzt, das gehört wohl dazu."

Jessica Biel ist übrigens mit Justin Timberlake. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Sommer heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen