Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel heiratet in Pink

Jessica Biel heiratet in Pink

24.10.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Das erste Foto der Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake ist aufgetaucht.

Die US-Zeitschrift "Hello!" veröffentlichte das Bild auf ihrer offiziellen Homepage. Darauf sitzt die Braut lächelnd in ihrem schulterfreien, rosafarbenen Giambattista-Valli-Haute-Couture-Kleid und mit passendem Schleier vor dem weißen Traualtar. Hinter ihr springt der Bräutigam vor Glück strahlend rund einen Meter in die Luft. Und Justin hat auch gleich noch verraten, was er seiner Liebsten zur Hochzeit schenkte. Er sagte wörtlich: "Ich habe mir gedacht, wenn ich etwas zu bieten habe, dann, für sie zu singen, während sie zum Altar schreitet. Erwachsene Männer haben geweint. Hoffentlich war es, weil ich nicht so schlecht klang."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich am 19. Oktober in Italien das Ja-Wort. Die Fotorechte verkauften sie angeblich für rund 300.000 Dollar an das "People"-Magazin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen