Startseite » Musik » Musik News » Heute: Pink Heiratet ihren Freund Carey Hart

Heute: Pink Heiratet ihren Freund Carey Hart

07.01.2006 - 10:53 Uhr

San José - Pink und ihr Freund Carey Hart heiraten angeblich heute Nachmittag (07.01.) auf Costa Rica.

Dies berichtet zumindest der Online-Dienst "ContactMusic.com". Zunächst hatte es geheißen, die beiden würden sich an Silvester (31.12.) das Ja-Wort geben. Angeblich entschieden sich die beiden aber, die Hochzeit um eine Woche zu verschieben. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings nicht vor.

In letzter Zeit wurden immer öfter Gerüchte laut, denen zufolge Pink und Carey Hart ihre Hochzeit planen. Zudem hieß es auch, die Sängerin sei schwanger. Letzteres wurde aber umgehend dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen