Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson heiratet früh genug

Jessica Simpson heiratet früh genug

19.02.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat endlich einen Termin für ihre Hochzeit angesetzt.

Die 33-Jährige ist immerhin seit fast vier Jahren schon mit Eric Johnson verlobt und möchte endlich vor den Traualtar treten. Im Interview mit "Good Morning America" sagte eine erleichterte Jessica: "Ja, wir planen eine Hochzeit. Seit ich das letzte Mal hier war, habe ich ein Datum. Ich bin total aufgeregt." Auf Nachfrage, wann denn der große Tag sei, antwortete sie: "Es wird schon früh genug sein."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit 2010 verlobt. Das Paar hat mittlerweile schon zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen