Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel hat die Nase voll von engen Klamotten

Jessica Biel hat die Nase voll von engen Klamotten

29.06.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel trägt privat am liebsten bequeme Klamotten.

Die Schauspielerin hat keine Lust, ständig sexy und gestylt herumzulaufen. Die 30-Jährige sagte laut Tele 5: "Ich habe es dermaßen satt, enge Jeans zu tragen. Ich will mich einfach nicht mehr in enge Klamotten quetschen. Ich liebe bequeme, weite Hosen." Sie habe inzwischen gelernt, dass ihre eigenen Bedürfnisse wichtiger seien als anderen zu gefallen. Und das fange bei den Klamotten an, so Biel abschließend.

Jessica Biel ist übrigens mit Justin Timberlake verlobt. Angeblich will das Paar noch in diesem Sommer heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen