Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat die Nase voll von L.A.

Jennifer Lawrence hat die Nase voll von L.A.

14.09.2012 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence will so bald wie möglich aus Los Angeles wegziehen.

Seit die Schauspielerin durch ihre Rolle in der "Panem"-Trilogie zum Star wurde, findet sie das Leben in der Filmmetropole unerträglich. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "W": "Traurigerweise kann ich nicht mehr in Los Angeles leben. Ich verstehe nicht, wie Schauspieler das können. Man hat hier kein Leben. Man wird ständig und überall verfolgt. So ist es nirgends sonst in der Welt. Ich will nicht in L.A. bleiben und anfangen zu glauben, dass das die Realität ist, weil das weit von der Normalität entfernt ist." Sie wolle aber weiter Filme drehen. Aber das sei auch möglich, wenn sie in ihrer Heimat Kentucky, Prag oder sonst wo lebe, so Lawrence abschließend.

Jennifer Lawrence steht im Moment für den zweiten Teil der "Panem"-Trilogie vor der Kamera. Der Film, der im Original "The Hunger Games: Catching Fire" heißt, kommt voraussichtlich im November 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen