Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel hält ihr Versprechen

Jessica Biel hält ihr Versprechen

22.08.2006 - 12:16 Uhr

Aurora - Jessica Biel hat ihr Versprechen gehalten.

Die Schauspielerin erschien pflichtbewusst bei ihrem "Versteigerungs-Date". Ein Geschäftsmann namens John hatte rund 24-tausend Euro für ein Mittagessen mit der Schauspielerin gezahlt. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, fand nun am Freitag (18.08.) das teure Mittagessen statt. John erschien in einem weißen Anzug. Gespeist wurde in dem Lokal "Palm Tree Restaurants & Lounge" in Aurora bei Denver.

Mit dem Erlös der Auktion soll die 18-jährige Molly Bloom unterstützt werden. Das Mädchen wurde am Abend ihres Abschlussballs von einem Auto angefahren und verlor dabei ein Bein. Die Eltern von Molly nahmen daraufhin Kontakt zu Jessicas Eltern auf und baten um die Hilfe der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen