Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes hält Versprechen!

LeAnn Rimes hält Versprechen!

13.03.2012 - 15:11 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes hat ihr Versprechen gehalten und einem Fan einen Wunsch erfüllt.

Die kleine Cadence Cogs leidet an einer Augenkrankheit, die sie schon sehr bald ihr Augenlicht kosten wird. Als Rimes von der Sechsjährigen erfuhr, erklärte sie spontan, die Kleine ins Disneyland einladen zu wollen. Gestern (12.03.) löste die Sängerin nun ihr Versprechen ein. Rimes ließ Cadence zusammen mit ihrer Familie von Hawaii nach L.A. fliegen. Dort durften sich die Beschenkten für eine Woche im Disneyland einquartieren - natürlich alles auf Kosten von LeAnn Rimes. Und die Sängerin verkündete per "Twitter": "Habe gerade eine Stunde mit der nettesten Familie überhaupt verbracht - mit der Cogs-Familie. Cadence ist ein Segen. Sie hat große Augen gemacht... Ein kleines Mädchen, dessen Leben bunter wurde - und die ganze Familie durfte dabei sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen