Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & das Versprechen eines Zweijährigen

Jessica Simpson & das Versprechen eines Zweijährigen

20.04.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist hin und weg.

Und zwar, weil ihr zweijähriges Patenkind ihr neulich ein Versprechen der besonderen Art gemacht hat. Über ihre "Twitter"-Seite verkündete die Sängerin: "Mein Patenkind spricht jetzt in ganzen Sätzen. Er sagte gerade, er werde mir ein Haus bauen." Und von dieser Versprechung zeigte sich die 29-Jährige ganz gerührt. "Das ist das Romantischste, das ein Mann mir sagen könnte", schwärmte Simpson von dem kleinen Charmeur.

Jessica Simpson hätte übrigens auch gerne wieder einen Mann an ihrer Seite. Besonders anspruchsvoll sei sie nicht - er soll einfach ein "Normalo" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen