Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Hält sie ihr Versprechen?

Kristen Stewart: Hält sie ihr Versprechen?

13.10.2012 - 08:30 Uhr

Kristen Stewart (22) hat Robert Pattinson (26) angeblich versprochen, ihre Beziehung wichtiger zu nehmen als die Arbeit.

Die Schauspielerin ('On the Road - Unterwegs') soll sich nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') angeblich wieder mit ihrem Kollegen und Partner ('Bel Ami') versöhnt haben. Berichten zufolge habe der 'Twilight'-Star seinem verletzten Freund versprochen, alles dafür zu tun, um ihre Beziehung zu retten. Doch kann die ehrgeizige Schauspielerin, für die die Karriere stets an erster Stelle steht, dieses Versprechen halten?

"Kristen hat Rob gesagt, dass sie sich Zeit für ihn nehmen wird, aber sie ist sehr ehrgeizig - wenn sie ein gutes Rollenangebot bekommt, dann ist es sicher schwer für sie, dieses abzulehnen. Zurzeit konzentrieren sie sich ganz auf 'Twilight' und Robert hat sie im Blick, aber später wird das ganze wohl schwierig", erklärte ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Die Leinwandhelden gehen in Kürze auf Promotour für den letzten Teil der 'Twilight'-Saga 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2'. Angeblich fürchtet Pattinson die Reaktion der Fans: "Er will nicht als Schwächling gelten oder ausgelacht werden. Bislang sind er und Kristen noch nicht wieder oft miteinander ausgegangen", fügte der Alleswisser hinzu.

Ob die Beziehung der beiden noch eine Chance hat, hängt wohl vor allem von Kristen Stewarts Karriereplänen ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen