Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Früher war ihr Mode völlig egal

Jessica Biel: Früher war ihr Mode völlig egal

06.08.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Biels Styling hat sich durch ihre Film-Karriere stark verändert.

Früher waren der Schauspielerin ihre Outfits ziemlich egal. Laut Medienberichten liebt sie es heute, sich sexy und feminin zu kleiden. Die 25-Jährige wörtlich: "Ruhm hat meinen Stil verändert. Früher habe ich Jeans, Turnschuhe und T-Shirt getragen, nie etwas Feminines. Ich habe keine Ahnung, warum. Ich war immer eine Athletin und ich bin in Colorado aufgewachsen, in den Bergen. Meine Mutter war nicht so modebegeistert und sie hat mir nichts über Klamotten beigebracht. Wir haben viel draußen in der Natur unternommen und viel Sport gemacht."

Übrigens: Justin Timberlake scheint es mit seiner Freundin Jessica Biel wirklich ernst zu meinen. Der Sänger kaufte der Schauspielerin vor kurzem einen Ring als Zeichen seiner Liebe. Um einen Verlobungsring soll es sich dabei aber nicht gehandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen