Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel war früher Einzelgängerin

Jessica Biel war früher Einzelgängerin

08.12.2011 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat als Teenager nicht viele Freunde gehabt.

Die Schauspielerin war damals einfach ein bisschen anders als ihre Altersgenossen. Die heute 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe mich immer ein bisschen wie ein Fisch auf dem Trockenen gefühlt. Ich war ein bisschen ein Sonderling und habe oft die Schule gewechselt. Ich habe nicht wirklich zu den anderen Mädchen gepasst. Meine Eltern waren Freigeister und meine Mutter stand sehr auf Gesundheit und Natur. Ich bin auf sehr ökologische Weise erzogen worden."

Jessica Biel ist übrigens seit Jahren - allerdings mit Unterbrechungen - mit Justin Timberlake liiert. Ab heute (08.12.) ist die Schauspielerin in "Happy New Year" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen