Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Image? Völlig egal!

Kid Rock: Image? Völlig egal!

07.09.2009 - 10:52 Uhr

Detroit - Kid Rock gibt nichts auf sein Image.

Hätte man aber denken können, immerhin ist es schon seit Wochen still um den Rüpel-Rocker. In früheren Zeiten hatte der Sänger eigentlich ständig mit Schlägereien, unflätigem Benehmen und - nicht zu vergessen - der Kurz-Ehe mit Pamela Anderson auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt betätigte sich Kid Rock allerdings als "guter Samariter". Dem Opfer einer Schlägerei - mit der Rock aber nichts zu tun hatte - überwies er spontan 1.500 Euro. Ist Kid Rock also geläutert? Im Firstnews-Interview sagte er: "Ich bin es leid im Knast zu sitzen. Ich bin eigentlich ein sehr privater Mensch - zumindest zuhause. Alles was die Leute also von mir zu sehen bekommen ist, wenn ich Ärger habe oder Spaß habe. Ich mache eben, was mir gefällt. Ich bin in einer Rock-Band... Ich gehe nach der Show nicht nach Hause, trinke Kaffee und gehe ins Bett." Wichtig, so der Sänger weiter, sei nur, dass seine Freunde wüssten wie der "echte Kid Rock" sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen