Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Paris Hilton ist ihm völlig egal

Nick Carter: Paris Hilton ist ihm völlig egal

08.08.2007 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Nick Carter will von Paris Hilton absolut nichts mehr wissen.

Der "Backstreet Boy" betonte jetzt erneut, die Hotelerbin sei ihm völlig egal. In einem Interview sagte Nick, Bandkollege Howie habe ihn vor kurzem gefragt, ob er noch an sie denke und sich wünsche wieder mit ihr zusammen zu sein. Nick antwortete darauf: "Ehrlich? Nein. Das kümmert mich nicht mehr. Ich glaube, halb Amerika ist das auch egal."

Nick Carter und Paris Hilton waren 2003 einige Monate ein Paar. Nach der Trennung gab es üble Gerüchte über Gewalttätigkeiten und ähnliches. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Backstreet Boys sind zurück. Seit gestern Nacht (07.08.) läuft die neue Single "Inconsolable", zu deutsch "Trostlos", bei amerikanischen Radiosendern rauf und runter. Natürlich ist der Song auch auf dem Album zu finden, das im Oktober auf den Markt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen