Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Freund bestätigt Schwangerschaft

Jessica Biel: Freund bestätigt Schwangerschaft

17.12.2014 - 07:00 Uhr

Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33) werden Eltern.

Die frohe Botschaft kommt nicht etwa von dem Traumpärchen selbst, sondern von Sänger Joey Fatone (37), der früher mit Justin bei Nsync ('No Strings Attached') sang.

"[Justin] hat es mir schon vor einiger Zeit erzählt, aber ich durfte nichts sagen. Jetzt darf ich darüber sprechen", erklärte Joey im 'In Touch'-Magazin, als sei es längst allseits bekannt, dass Justin ('In Time') und Jessica ('Blade: Trinity') ein Kind erwarten.

Der frühere Boyband-Star ist sich sicher, dass sein Kumpel und dessen Frau die perfekten Eltern abgeben werden. "Jessica ist unglaublich und Justin ist selbst noch ein Kind", grinste Joey. "Sie werden Spaß haben."

Es scheint, als wäre der Promi-Nachwuchs derzeit das Lieblingsthema des New Yorkers: Bereits vor einigen Tagen sprach Joey Fatone über ein Baby im Hause Biel/Timberlake - da allerdings noch ohne direkte Schwangerschafts-Bestätigung. "Ich denke, Justin wird ein toller Vater", betonte Joey vergangene Woche gegenüber 'People'. "Er war schon immer gut im Umgang mit Kids, er wird das toll machen."

Justin Timberlake und Jessica Biel heirateten im Oktober 2012 in Italien, seitdem kursieren immer mal wieder Schwangerschaftsgerüchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen