Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake bestätigt Schwangerschaft von Jessica

Justin Timberlake bestätigt Schwangerschaft von Jessica

01.02.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat endlich offiziell bestätigt, dass er Vater wird.

Bereits seit Monaten ist es ein offenes Geheimnis, dass seine Frau Jessica Biel schwanger ist, doch bislang gab es noch kein Statement der werdenden Eltern. Pünktlich zu seinem 34. Geburtstag (31.01.) postete er auf "Instagram" ein Foto, auf dem er den Babybauch seiner Liebsten küsst. Dazu schrieb er: "Ich bekomme das großartigste Geschenk überhaupt!" Wann der Nachwuchs der beiden das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt. Gerüchten - und der Größe des Bauches - zufolge, könnte es aber bereits im Frühjahr so weit sein.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen