Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Joey Fatone bestätigt Schwangerschaft

Jessica Biel: Joey Fatone bestätigt Schwangerschaft

17.12.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes "*Nsync"-Kollege Joey Fatone hat bestätigt, dass Jessica Biel schwanger ist.

Bereits vor einigen Tagen hatte er angedeutet, dass die Schauspielerin ein Kind erwarte, jetzt sagte er dem Magazin "In Touch": "Justin hat mir das vor einer Weile schon gesagt und ich habe meinen Mund gehalten. Aber jetzt kann ich darüber sprechen! Jessica ist fantastisch und Justin ist im Herzen ein Kind geblieben. Sie werden Spaß haben." Von Justin Timberlake und Jessica Biel gibt es allerdings nach wie vor keine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen